Bernd Stock

Anschrift

Am Mittelpunkt 10

35325 Mücke-Flensungen

Hallo,
mein Name ist Bernd Stock, ich bin 63 Jahre alt in lebe zusammen mit meiner Frau am Mittelpunkt in Flensungen.
Mücke, und speziell mein Heimatdorf Flensungen, sind für mich nicht nur der Mittelpunkt Hessens, sondern sozusagen der Mittelpunkt meiner Welt.
Beruflich bin ich noch bis zum absehbaren Ende meines aktiven Arbeitslebens als Staatlich geprüfter Datenverarbeitungstechniker beim größten kommunalen Rechenzentrum in Hessen angestellt und dort für Fragen der IT-Sicherheit zuständig.
Als leidenschaftlicher Motorradfahrer mit großem technischem Interesse, fahre ich in meiner Freizeit nicht nur gerne zusammen mit meinen Freunden vom Motorradclub Nieder-Ohmen durch den schönen Vogelsberg, sondern schraube und bastle in meiner heimischen Garage auch oft an meinen zwei- und dreirädrigen Maschinen.
Seit meiner Kindheit bin ich Mitglied im FC 1927 Mücke. Sonntags trifft man mich auch oft an den unterschiedlichen Spielorten der Spielvereinigung Mücke.
Als schon immer politisch interessierter Bürger bin ich 1983 zu Zeiten Holger Börners in die SPD eingetreten und habe vor zehn Jahren begonnen, mich aktiv in der Mücker Kommunalpolitik einzubringen.
Der Hauptgrund meines Engagements ist und bleibt meine Überzeugung, dass Entscheidungen, gerade in der Kommunalpolitik, nicht von einzelnen getroffen, sondern auf einer möglichst breiten Basis beruhen müssen.
Ich finde, das haben wir in den vergangenen Legislaturperioden im Konsens mit unserem Koalitionspartner zum Wohle von Mücke sehr gut gelöst!
Deshalb möchte ich hier dafür werben, am 14.03. die SPD und mich durch Ihre Stimme zu unterstützen!