Carmen Beck

Privat

Königsberger Str. 10

35325 Mücke

Ich bin in Merlau aufgewachsen und habe mich mit meinem Partner wegen der vorhandenen guten Infrastruktur für ein Leben in Mücke entschieden. Als gelernte Fachkrankenschwester für Anästhesie und Intensivmedizin bin ich zurzeit dual Studierende der Sozialpädagogik. In Vereinen bin ich tief verwurzelt. Für den MCV Merlau bin ich begeisterte und aktive Fassenachterin. Als Mutter zweier sportlicher Mädchen bin ich mit der HSG Mücke unterwegs und schätze die großartige Jugendarbeit, die von vielen Mücker Vereinen geleistet wird. Die TSG Merlau begleitete ich als Abteilungs- und Übungsleiterin im Mutter-Kind-Turnen. Bei Seniorensport und in der Skiabteilungen engagierte ich mich außerdem für viele Jahre. In meiner Freizeit trifft man mich mit meinen zwei Hunden oder dem E-Bike in den Gemarkungen rund um Merlau.
Die Entscheidung, mich für die SPD kommunal zu engagieren, traf ich aufgrund der vielen positiven politischen Entscheidungen für ein lebenswertes Mücke. Mücke im Fokus, ob für die Familie, Kinder, Jugendliche oder Senioren, ist mir ein besonderes Anliegen. Für ein lebenswertes und starkes Mücke werde ich neue Netzwerke und viele Impulse einbringen