Earl Tillich

Anschrift

Amselweg 21

35325 Mücke/Nieder-Ohmen
06400 91 79 66 6

 

Mein Name ist Earl-Stefan Tillich,
ich bin 66 Jahre alt und verheiratet. In unserer Patchworkfamilie haben wir gemeinsam 6 Kinder. Besonders stolz bin ich auf meine 6 Enkel.
Kinder lagen mir schon in der Zeit meiner Beschäftigung im Hallenbad besonders am Herzen, vielen habe ich das Schwimmen beigebracht.
Auch war ich Jahrzehnte im Deutschen Roten Kreuz, vor allem in der Jugendarbeit mit großer Begeisterung tätig.
Heute als Rentner nehme ich mir viel Zeit für meine Enkel. Als Sozialdemokrat weiß ich, dass Kinder unsere Zukunft sind. Deshalb müssen wir uns auch weiterhin für Kindergärten, Infrastruktur und Gerechtigkeit einsetzen. Wir brauchen Baugebiete, damit einerseits unsere Kinder die Möglichkeit haben, in ihrer Heimat zu bleiben und um Wachstum in unserer Gemeinde zu erreichen.
Aber für die Zukunft unserer Kinder ist es auch notwendig, dass sie naheliegende Arbeitsplätze finden. Deshalb ist mir wichtig, dass wir Gewerbe und Handel in Mücke weiter attraktive Angebote machen können.
Durch lokales Gewerbe wiederum können wir als Kommune dann Einnahmen erzielen, die uns zum Beispiel wieder bei der finanziellen Gestaltung unserer Kindergärten oder des Schwimmbades helfen.
Ich stehe als Sozialdemokrat für Familie, Vereine und eine gute Infrastruktur in Mücke.
Zur Wahl am 14.03.2021 können sie die Arbeit der SPD mit ihrer Stimme zum Wohl der Gemeinde unterstützen.
Denken Sie auch an die Möglichkeit der Briefwahl, denn in dieser Zeit der Pandemie ist dies der sicherste Weg, an der Wahl teilzunehmen.